Skeptiker könnten sich fragen, ob dies alles ein PR-Schachzug eines Mannes anleitung mütze häkeln ist, dessen öffentliches Image noch immer getrübt ist. Aber Calombaris - nicht jemand, der dazu neigt, irgendetwas halbherzig zu tun - wirkt wie ein Mann auf einer Mission. Er spricht mit aufrichtiger Ehrfurcht von Pollard ("Er ist ein schöner Mann") und hat sogar seine Kinder, die jetzt sieben und vier Jahre alt sind, zum Meditieren gebracht: Sein Sohn benutzt es, um seine Phobie der Aufzüge zu kontrollieren. Sein Meditationseifer wird durch die verspätete Erkenntnis gestärkt, dass die alte Art, ein Restaurant zu führen, nicht mehr funktioniert. "In der Branche herrscht all dieses Geschwätz über die Nachhaltigkeit von Lebensmitteln", sagt Calombaris. "Für mich geht es um die Nachhaltigkeit unserer Branche. Es geht um die Nachhaltigkeit der Menschen, die hut mayser darin arbeiten."
Man muss Menschen nicht mit Angst und Negativität manipulieren, betont er. "Als Küchenchef muss man einen besseren Weg finden." Es genügt zu sagen, dass Meiers die Herangehensweise von Marco Pierre White an Küchenschwindel nicht annimmt. Er weist auch darauf hin, dass junge sommer hut männer Köche sie heutzutage wahrscheinlich auch nicht tolerieren werden. Wenn einer seiner Köche nervös erscheint und Fehler macht, nimmt Meiers sie leise beiseite und spricht sie durch eine Kreisatmungsübung an, um ihnen zu helfen, sich wieder zu zentrieren.
Dieser Koch hat sicherlich sein Mojo wiederentdeckt. Meiers fährt durch den strömenden Regen zu seinem Restaurant und plaudert über ein Gericht auf der heutigen Speisekarte, bei dem es sich um rasierte Tintenfischnudeln handelt, die mit einer geräucherten Haselnusskrume gekrönt sind und mit stark verkohltem, mit Beurre Blanc gefaltetem Hispi-Kohl hut xl serviert werden. Seine Leidenschaft für das Kochen scheint zurückgekehrt zu sein. Vor dem Restaurant steigen wir aus dem Auto, Meiers beladen mit einer Kiste voller monströser lila Blumenkohl, die er auf einem örtlichen Bauernhof gekauft hat.
Bed of Nails wirkt ähnlich wie Akupunktur (ich bleibe beim Bett), da es dem Körper hilft, Endorphine freizusetzen. Es ist eine fröhliche Pille, die in eine Matte gerollt ist. Die Website sagt auch, dass es bei Stress, Kopfschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit und Schlaflosigkeit helfen kann. Wo war diese Matte, als ich in diesen Neugeborenen-Tagen ein wandelnder Zombie war ?! Die Website sagt, dass es sogar das Auftreten von Cellulite reduzieren könnte. Melden Sie mich an!
Außerdem war RBAC seit vielen Releases ein integraler Bestandteil von OpenShift, während es einige Leute gibt, die Kubernetes ohne RBAC-Sicherheit verwenden. Für ein kleines Entwickler- / Test-Setup ist das in Ordnung, aber im wirklichen Leben möchten Sie ein gewisses Maß an Berechtigungen haben - auch wenn es manchmal zylinder hut 60 schwer zu lernen und zu verstehen ist (weil es zunächst schwierig ist). In OpenShift haben Sie eigentlich keine Wahl und müssen diese verwenden und unterwegs lernen, wenn Sie immer mehr Apps darauf bereitstellen.
Das ist etwas, das ich in Kubernetes sehr vermisse und persönlich mein Lieblingsfeature von OpenShift. ImageStreams zum Verwalten von Containerbildern. Wissen Sie, wie einfach es ist, ein Tag für ein Bild in einer Containerregistrierung zu ändern? Ohne externe Tools wie skopeo müssen Sie das gesamte Bild herunterladen, lokal ändern und zurückschieben. Auch das Fördern von Anwendungen durch Ändern
von Container-Tags und Aktualisieren der Deployment-Objektdefinition ist keine angenehme Methode.